Über uns

Wir wollen mit unserem Angebot im Familientreff Birmenstorf Familien mit Kindern bis 10 Jahren ansprechen. Wir möchten das Zusammenleben und den Zusammenhalt in der Region Baden-Birmenstorf-Brugg fördern.

Wir organisieren jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm. Es umfasst Kurse und Spielnachmittage für Kinder, aber auch Vortrags- und Informationsabende für Eltern. Programmänderungen sind vorbehalten. Während den Anlässen werden Fotos gemacht, welche dann auf unserer Homepage publiziert werden. Für alle Anlässe gilt: Versicherung ist Sache der Teilnehmer! Bei Absage 24 Stunden vor dem Anlass wird ein Unkostenbeitrag erhoben.

Kein Kind soll nicht teilnehmen können, weil der Betrag für den Anlass zu hoch ist: Fragen Sie bei uns nach! Informationen zu unseren Anlässen finden Sie auch auf unserer Homepage: www.familientreff-birmenstorf.ch oder nehmen Sie mit uns direkt Kontakt auf: brigitte@familientreff-birmenstorf.ch

Wir freuen uns, Sie und ihre Familie bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzlichst

Brigitte und Team

Team

Brigitte Lüthy

Ich bin Brigitte, Elterncoach, Naturpädagogin, Kindergartenlehrperson und Primarlehrerin. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Menschen. Zuerst als Journalistin, dann nach einer Auszeit mit Reisen und Aufenthalten in der ganzen Welt, als Naturpädagogin, Lehrerin und Coach. Eine kindergerechte und ganzheitliche Begleitung unserer Kinder liegt mir am Herzen.

In meinem privaten Leben bin ich verheiratet, Mami von zwei Kindern und lebe in der Nähe von Baden. Ich liebe es mit meiner Familie in der Natur zu sein, sei es in unserem Garten, an einem See oder in den Bergen.

Olivia Merolla

Mein Name ist Olivia Merolla und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin eine offene, kreative, aufgestellte junge Frau und freue mich auf viele neue Herausforderungen in der Spielgruppe «Gartezwärgli» wie auch im Familientreff. Im August 2016 habe ich meine Ausbildung als FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreative, Nähe Baby und Kinderkleider, knote Makramee Schmuck, lese ein spannendes Buch oder gehe wandern mit meinen Hunden Sirius und Cassy.

Ich freue mich auf euch 😊